Online-Veranstaltung “Europe to GO”

Für junge Menschen im Alter von 16 bis 30 Jahren, die Interesse haben im europäischen Ausland zu leben, dort in einem Projekt zu arbeiten und Erfahrungen zu sammeln, gibt es am Europatag die Möglichkeit, unter https://www.solaris-fzu.de/digital-bar.html an der LIVE-Veranstaltung „Europe to GO“ online teilzunehmen.  Dort erwarten Euch Infos und Tipps von den derzeitigen Freiwilligen und die Chance, zusammen mit der Band JANTE zu singen.

Seit 2015 entsendet und empfängt die Chemnitzer gemeinnützige
Organisation solaris Förderzentrum für Jugend und Umwelt gGmbH Sachsen (solaris FZU) Europäische Freiwillige im Rahmen des Programms „Europäisches Solidaritätskorps“ (ESK). Allgemeine Informationen zum freiwilligen Einsatz im europäischen Ausland werden in der Live-Session ebenfalls gegeben.

Online-Veranstaltung “Europe to GO”

Datum

09 Mai 2020
Expired!

Uhrzeit

MEZ
15:00 - 15:30

Veranstaltungsort

Internet/Website
Kategorien (bitte auswählen)

Veranstalter

solaris Förderzentrum für Jugend und Umwelt gGmbH Sachsen (solaris FZU)
Phone
0371 36 85 856
E-Mail
ghennig@solaris-fzu.de
Website
https://www.solaris-fzu.de/digital-bar/live-videosessions.html