Musikvideo: Michael Lex | Enamorado De Ti [Aaron B. S. REMIX]

Premiere am 29. Mai 2020

Hier, pünktlich zum Sommerbeginn, ein Musikvideo zur neuen Version meines spanischen Songs “Enamorado De Ti”. Ein Remix von Aaron B. S., der ein bisschen spanisches Urlaubsfeeling in unseren Garten gebracht hat. Viel Spaß beim Anschauen! 
https://youtu.be/p4g1qIwhR8M

Meine Musik und Europa? Es ist die europäische Einigkeit, das unkomplizierte Reisen durch offene Grenzen, die einheitliche Währung und die damit verbundene Möglichkeit viele kulturelle und sprachliche Einflüsse sowie Eindrücke anderer europäischer Länder mitzunehmen und in meine Songs und in dieses Video mit einfließen zu lassen. Damit möchte ich ein Stück Spanien nach Deutschland bringen.”

Musikvideo: Michael Lex | Enamorado De Ti [Aaron B. S. REMIX]

Datum

29 Mai 2020
Expired!

Uhrzeit

Premiere des Musikvideos am 29.05.2020 um 18:00 Uhr. Kein Ende, da dauerhaft auf YouTube verfügbar.
18:00

Veranstaltungsort

Internet/Website
Kategorien (bitte auswählen)

Veranstalter

Michael Lex
E-Mail
lex-music@web.de
Website
http://www.lex-michael.de