Autorinnen und Autoren für Europa

„Literatur verändert Gedanken – Gedanken verändern die Welt“ – mit den Autorinnen und Autoren des Freien Deutschen Autorenverbands Bayern und der vom Kulturreferat geförderten Literaturbühne litbox2 findet Europa seine literarische Stimme.

Was bewegt uns? Was verbindet uns, was verbinden wir mit Europa? – Das erzählen die Schreibenden in Gedichten, Kurzgeschichten, Essays und Kommentaren.
Lest rein, und gebt den Autorinnen und Autoren eure Stimme. Die fünf bestbewerteten Beiträge werden zu einer Präsentation und Lesung in die litbox2 eingeladen (Veranstaltungstermin abhängig von den Infektionsschutzmaßnahmen).
Die Beiträge zum Lesen und Voten findet ihr unter:
www.blog.fda-bayern.org
www.litbox2.de

Und was bewegt euch? Was verbindet euch mit Europa? Dann reicht auch eure eigene Geschichte, euer Gedicht, euren Kommentar oder Essay ein (bis 5 Normseiten). Unter www.litbox2.de könnt ihr selbstständig eure Beiträge als Text, podcast oder video einreichen. Seid dabei – verleiht Europa in euren Gedanken Flügel.

Beiträge können bis zum 26. Mai eingestellt werden.
Das Voting läuft bis 30. Mai.

Autorinnen und Autoren für Europa

Datum

10 Mai 2020 - 30 Mai 2020

Uhrzeit

All Day

Veranstaltungsort

Internet/Website
Kategorien (bitte auswählen)

Veranstalter

Litbox2, Freier Deutscher Autorenverband
E-Mail
kontakt@litbox2.de